1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Montag, 6. Juni 2011

6. Juni 2011

Heute:


Morgens: Zwei Toast mit Nutella und einen Becher Milch
Schule: /
Mittags: Eine halbe Ofenkartoffel mit Sour Cream und ein Glas Milch
Nachmittags: Zwei kleine Schüsseln gezuckerte Erdbeeren.
Abends: Eine Salamipizza und ein und ein halbes Glas Milch

'you and me'
Heute war super toll mit Dir. Ich habe dich schon vermisst, als ich dir bei deinem haus auf Wiedersehen gesagt habe. Wie immer genieße ich die Tage, Stunden, Minuten und Nächte mit Dir. Zum Glück sehen wir uns morgen. :* Ich liebe Dich! Und ich brauche Dich! Jemanden der mich hält, wenn ich falle. Der mich tröstet, wenn es nicht mehr weiter geht. Der mich liebt so wie ich bin. Ich brauche jemanden wie Dich. Vergiss nie jemanden, der Dich so liebt wie ich. Glaube mir. halte mich fest, wenn ich dir gehöre. Sonst wird jemand sagen, wenn er mich sieht: "Schau mal. Der hat seine Freundin fallen gelassen."
Und das willst du doch nicht oder ? Du willst nicht sehen, wie ich mein Geld verdiene. An deinen Kumpels. Mit Drogen, Sex und Alkohol. oder? Wenn doch. Dann auf nimmer Wiedersehen. Lass mich los, wenn du sehen willst, wie ich in den Abgrund springe. Dem Tod entgegen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen