1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Dienstag, 28. Juni 2011

21. Juni 2011

21. Juni 2011
Morgens: Ein Toast mit Nutella
Schule: Eine Kugel "Cherry Mania" und eine Kugel "Grüner Apfel" mit Sahne und bunten Streuseln
Mittags: Kartoffeln mit Quark
Nachmittags: 2 American Cookies, 4 Brownie Cookies und 4 Stück Doveschokolade
Abends: /

Entschuldigung das ich nicht schon früher geschrieben habe. Habe es immer wieder aufgeschoben.
Dann werde ich euch mal erzählen, was am 21. so los war...
Heute war ein echt komischer Tag. C. ist nach der Schule mit zu mir gekommen. Am Nachmittag sind T. und N. auch gekommen und wir haben ein bisschen gechillt. Der einzige der gefehlt hat, war B. :( Und jetzt ? Jetzt ist mein Herz endgültig am Ende. An der Liebe zu ihm zerbrochen. Er tut mir weh! Er soll es lassen! Soll mich loslassen! Nicht mehr festhalten! Mich gehen lassen. Oder..Er soll mein Herz retten, oder retten, was davon noch übrig ist. Soll es mit seiner Liebe wieder zusammen flicken. Aber er soll aufhören, so zu tun, als wäre ich etwas Besonderes. Aufhören, mich zu behandeln, wie sein Mädchen. Das darf er erst, wenn ich ihm gehöre und das wird nie passieren, weil ich eh nur eine von vielen bin. Oder nicht ? Doch bestimmt. Mich kann man nicht lieben. Das geht einfach nicht. Glaub mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen