1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Sonntag, 5. Juni 2011

5. Juni 2011

Heute:
'you were born because you are going to be important to someone.'


Morgens: /
Schule: /
Mittags: Eine Schüssel Lions Cerealies mit Milch
Nachmittags: Ein Apfel
Abends: /

Gestern war toll. Einfach nur Hammer :) :* Ich werde diese Nacht und den ganzen tag überhaupt niemals vergessen. Niemals werde ich vergessen, wie Du mich umarmt und festgehalten hast. Es tat so verdammt gut. Es war ein schönes Gefühl. Und ich will es immer wieder haben. Immer und immer wieder will ich Deine Nähe und Wärme spüren. Deine Hand auf meinem Rücken und deinen Geruch in meiner Nase spüren...wenn es doch nur so einfach wäre...:((
Du wirst mich nie lieben. Mich kann man nicht lieben. also lass es besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen