1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Donnerstag, 21. April 2011

und da war der moment wieder. als ich eine nachricht von dir erhalten habe. es tut so gut, von dir zu hören. ich vermisse dich so. ich kann das gar nicht beschrieben. genau wie ich alle anderen vermisse. :(
das wetter hat sich gebessert. ich war heute schon am strand und habe j.b.  - one time gehört. voll toll.

Me plus you, 
Im'a tell you one time 
Me plus you, 
Im'a tell you one time 
Me plus you, 
Im'a tell you one time 
one time, one time



ich vermisse euch so. und dann bald noch die klassen aufteilung. :( 
ich will meine klasse nicht verlieren. ich leibe sie. ich komme morgens rein und denke:

hey leute. willkommen zur täglichen freakshow. wir haben noch nichts angestellt....

da komme ich doch auf die klassenfahrt vor einem halben jahr. manche würden sie auch: horror-klassenfahrt nennen. doch ich habe sie genossen. bis zum letzten abend. die jungs haben mal wieder fußball gespielt, gegen eine klasse aus berlin. haben gewonnen. hatten dann aber keinen bock mehr, weil die aus berlin so viel gefoult haben. und dann war da ja l. muss der auch immer seine große klappe zum vorschein bringen ?! hätte der typ mal seine klappe gehalten, wäre das nicht passiert. sie haben sich gestritten. und es kam fast zu einer prügelei zwischen den berlinern und den bauern, wie die großstädter uns liebevoll genannt haben. hätte sich meine beste freundin nicht dem "schrank" in den weg gestellt, hätten wir bestimmt mehrere knochenbrüche gehabt. ich ahbe davon ncihts mitbekommen. ich stand vor der tür auf die j. eingeschlagen hat. ich hatte den totalen nervenzusammenbruch. die jungs m. und m. und l. haben mich getröstet. der schock saß tief. aber jetzt habe ich es gut verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen