1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Mittwoch, 20. April 2011

20. April 2011

und was war heute so los, werdet ihr fragen. ich werde eure fragen beantworten.
das wetter war kalt. nass. windig. kalt. nass. windig. -.-
ich vermisse s. und t. und m.. von meiner besten freundin höre ich nichts aber egal. kannn ich mit leben. oder auch nicht. mal schaun. ich werde immer dicker. das liegt am frustessen. ich esse viel. dann hungere ich wieder und dann haue ich wieder rein. ich kann nicht mehr. was ist bloß los mit mir ? werde ich etwa emo ? l. denkt das ja schon. ''ist c. emo ? hat die nur schwarze sachen ? sieht voll traurig aus'' der hat doch keine ahnung. ich bin doch kein emo, oder doch ? ich weiß es nicht. ich hoffe nicht. -.-
naja ich werde dann mal weiter, mein da sein fristen udn weiter hoffen das das wetter wieder besser wird.

                                                                        -c.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen