1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Donnerstag, 14. April 2011

14. April 2011

marmeladenglasmomente! es gibt sie immer wieder. heute auch. es war echt schön. das wetter ist so wundervoll. sie wolken so vollkommen und die sonne scheint so doll. schule war auch mal wieder der hammer. total unkonzentriert und total dumm, wie immer halt. wie cool es war als wir alle die füße auf dem tisch hatten. und jetzt ? jetzt sind ferien. mal gucken was da noch so kommt. wenn alles so wird, wie ich hoffe, wird es super. erste woche urlaub in der sonne und dann in der zweiten woche endlich wieder zu hause. da kann ich mal so richtig chillen, mit freunden abhängen und filme mit den aller besten t.m. und w. gucken. das wird super :) so udn dann morgen früh. so früh aufstehen :/ udn ab in die ferien. in den flieger und weg. in die türkei. :) wird bestimmt gut.
'selbst der flügelschlag eines schmetterlings kann einen hurrican auslösen'
wenn ich etwas falsch mache ? was passiert dann ? wird es auswirkungen auf meine zukunft haben ? ich weiß es nicht.
na super. erst bekommen wir von unserem physiklehrer den kack test wieder und dann muss auch noch unser lieber französischlehrer einen test schrieben :D schecken die nicht, dass jetzt alle ferien brauchen ?

                                            -c.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen