1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Sonntag, 15. Januar 2012

15. Janurar 2012

and you're the one i wanna marry!
Heute war ein superduper Tag :) M. war bei mir und wir mussten zwar Erdkunde machen -.-' aber wir haben es geschafft und sind echt stolz auf das Ergebnis! :) Jedes Mädchen hat einen Traumprinzen glaubt mir. Aber  nicht jedes Mädchen erkennt ihn, wenn er vor einem steht. Sie verlieben sich in den Falschen und schon haut nichts mehr hin. Denn sie hat einem anderen Mädchen des Traumtypen geklaut. Ich weiß noch genau, was ich gedacht hab, als Er vor mir stand. Ich ihn so richtig anblicken konnte. Ich konnte meinen Blick nicht von seinen Augen lassen. Manche sagen, es ist einfach braun und das ist ja langweilig aber das ist es nicht. Ich finde es ist wunderschön :) Und ich liebe Ihn so sehr. Ein Leben ohne Ihn ? Niemals. Ich brauche Ihn und kann nicht mehr ohne Ihn leben. Er ist mein Lebenselexier. Das Blut welches in meinen Adern fließt und mein Herzschlag, der stetig im gleichen Takt schlägt. Ohne Ihn würde mein Blut nicht fließen und mein Herz nicht schlagen. Ich würde einschlafen. Für immer.

-c.

2 Kommentare:

  1. was ein wunderbar. schöner. bezaubender blog. <3 ich werde öffters vorbeischauen. mehr bitte. mehr schönheit ;)

    http://lenaticlegend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi süße du hast mal meinem Blog gefolgt ich dachte dich interessiert es vielleicht das ich jetzt einen neuen habe :)
    Kannst ja mal vorbeischauen :*

    http://loveisanotherstory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen