1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Samstag, 7. Januar 2012

07.01.2012

Halli Hallo :)) Ich weiß ich hab schon länger nichts mehr geschrieben aber ich werde versuchen, wieder häufiger meine ganzen Tage aufzuschreiben. Ich werde mit heute angfangen..:)

Morgens: Ein Rosinenbrot mit Butter und Nutella | 2 Gläser frische fettarme Milch
Mittags: -/-
Nachmittags:
Abends:

Es ist komisch so zu wissen, dass man immer dünner wird. Ich wiege nun nur noch 45-46 Kilogramm ist das gut? Ach ich weiß nicht. Ich fühle mich so zwar wohl, aber auf Dauer kann es wohl nicht so laufen.

Sonst ist bei mir alles gut. Noch die letzten beiden Ferientage genießen um dann wieder in dem Gymnasium gequält zu werden um später ein gutes Abitur zu machen. :/ Aber dann sehe ich wenigstens meine ganzen tollen Freunde wieder. Darauf freue ich mich schon sehr. Und dann ist da ja auch noch B. er ist einfach ein so perfekter Freund. Ich wünsche jedem Mädchen so einen Jungen. Aber meinen bekommt keine. Ich teile echt viel. Aber ihn ? NEIN! Er gehört mir. Ganz. Mit allem drum und dran. Ich liebe ihn so sehr. Eine von meinen Freundinnen M. macht sich Sorgen um mich. Ich finde das richtig süß und werde ihrem Ratschlag folgen und zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
-C. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen