1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Samstag, 14. Januar 2012

14. Januar 2012

Echt ein super Wetter heute. Nachher ist erstmal mein Freund B. bei mir und wir müssen unbedingt einen Spaziergang machen. Die Sonne scheint, und lässt den Raureif so schön glitzern.
So. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Außer, dass jetzt endlich Wochenende ist und ich das richtig genieße. Also. Lets have fun. Geht raus. lasst es euch mal so richtig gut gehen und macht etwas mit Freunden. Ich werde meinen Tag heute genießen. Das schöne Wetter. Die Stunden mit B. und werde bestimmt viele Fotos machen, denn wir hatten schon lange nicht mehr so schönes Wetter :(
Im Moment habe ich keine Probleme. Es war zwar schon mal besser aber Er macht mich einfach glücklich. Ich lache wieder mehr und singe und tanze, wenn es mir gut geht. So soll es sein oder? Heute ist so ein wunderbarer Tag. Man kann es sich so gut gehen lassen. An die Mädels, macht euch ne schöne Gesichtsmaske und tut was für eure Figur. Trefft euch mit euren Mädels und geht in die Stadt oder macht einen Mädelsabend. An die Boys unter uns. Geht mit euren Kumpels raus, treibt Sport, powert euch mal so richtig aus. Und dann am Abend? Zockt ein gutes Spiel, ich sage euch, wenn man erst Sport treibt und dann etwas macht, was einem Spaß macht, wird das super. An die süßen Pärchen. Verbringt einen Tag draußen. geht spazieren redet und macht es euch gemütlich. Trinkt zusammen einen Tee und esst Kekse oder ähnliches. Ach. Lasst es euch einfach gut gehen!

-c.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen