1.59 cm - 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Mittwoch, 23. November 2011

23. November 2011

Tut mir echt leid, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Wurde mir ein bisschen zu viel mit allem.

Tja. Der Tag ist für mich wohl gelaufen. Mein Freund, mit dem ich morgen 5 Monate glücklich zusammen bin, hat keine Zeit für mich und ist morgen auch den ganzen verdammten Tag nicht da. Am liebsten will ich sterben. Noch dazu war ich heute krank und musste diese verdammten Tabletten einnehmen, damit die Schmerzen aufhören. Nun sitze ich hier in meinem Zimmer und warte, dass irgendwas passiert. Kann nicht jemand vorbei kommen und mich trösten ? Mein Leben ist zerbrochen wie ein Stück Glas was man fallen gelassen hat. Zersprungen in viele kleine Teile, die sich nicht so schnell wieder zusammensetzen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen